Rituale zum Jahreskreis oder fürs Leben

Jahreskreisfeste

 

Ich habe einen WhatsApp Chat eingerichtet, in dem ich zu jedem Jahreskreisfest eine Anleitung zu einem Ritual veröffentliche. Wer daran interessiert ist, sendet eine Nachricht an +41786301193 mit dem Hinweis "Jahreskreis". Die Teilnahme ist gratis.

Bitte keine Texte und Bilder auf diesem Chat posten, außer es sind Bilder und Texte, die mit dem Thema des Jahreskreises und seinem aktuellen Ritual zu tun haben. Der Chat ist kein Diskussionsforum und keine politische Bühne.  

Lebensereignisse

Es gibt verschiedene Rituale im Leben eines Menschen, die meistens von der Kirche übernommen werden. Wer aus getreten ist oder etwas spezielles wünscht, hat oft Mühe eine geeignete Person zu finden, die die Zeremonie nach den eigenen Wünschen zelebriert. Ob Taufe, Konfirmation, Eheversprechen, Einweihung oder Abschied, vielleicht finden wir zusammen einen Weg.

Newsletter

Hier kannst Du Dir den neusten Newsletter anschauen.